Dienstag, Dezember 01, 2009

Es ist soweit!

  • DSL ist da, juchheisasa! Leider bekomme ich aber nicht die angegebene Geschwindigkeit von 6000kBit/s. Gestern kam ich nur auf 4,8, heute nur auf 2,7MBit/s. Eindeutig zu wenig also. Eine entsprechende Störungsmeldung habe ich den Herren in Magenta bereits zukommen lassen. Was wäre mein Leben bloß ohne die? So schrecklichst leer und ohne eine Aufgabe.
  • Es ist soweit! Seit heute bin ich, kapitalistisch wie ich (angeblich) bin, endlich richtiger Aktionär. Mögen die Kurse steigen und das Gemeinwohl mehren.
Was gibt's noch?

  • Die Examensvorbereitung ist echt hart, ständig lesen, aber die Arbeit wird dennoch nicht weniger. Wie soll das dann erst bei der mündlichen Prüfung werden? Aber meine Strategie ist derzeit, einfach von Woche zu Woche zu denken. Dann kommt einem das alles nicht so unglaublichst unglaublich viel vor, sondern nur noch unglaublich viel. Auf glaubwürdigerem Niveau quasi. Hm. Ich lese dann mal weiter. Adieu, Leben.
  • Menschen, die auf Emails oder SMS meinerseits nicht reagieren, habe ich mir ja zum Feind gemacht. Es gibt aber immernoch einige, die das wohl bislang nicht vestanden haben. Daher: Sowas geziemt sich nicht. Wo sind nur die Werte unserer Gesellschaft geblieben? Vergelt's Gott!
  • Derzeit läuft ja schon seit gut einer Woche wieder die Evaluierungsphase und vereinzelt ist schon von Evaluierungsmüdigkeit die Rede. Aber dennoch sollte man sich meiner Meinung nach die Minuten nehmen, um auch den Dozenten eine entsprechende Rückmeldung zu geben. Alle meine Dozenten haben die obligatorischen Zettel mit den Codes bereits ausgegeben - bis auf einer. Der Studenten Freund, Professor S-B. Hat man denn kein Interesse an einer Bewertung? Fürchtet man das Ergebnis?
  • Nebenbei bemerkt: Sehe nur ich eine gewisse optische Ähnlichkeit zwischen Prof. S-B und Schwerverbrecher Peter Paul Michalski?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013