Freitag, Dezember 04, 2009

Weihnachtsgeschenke

Um mich herum sind die Vorbereitungen für Weihnachten in vollem Gange. Nur bei mir nicht, ich bin davon isoliert, sitze quasi auf einer kleinen Insel voller Examenstexte, während der Ozean um mich herum sich dem Geschenkekauf widmet.
Heute wurde ich gefragt, was ich mir denn eigentlich so wünsche.
Sowas ist ja immer schwierig, will man doch nicht zu hohe Ansprüche haben. Bescheiden, wie ich nunmal bin, war ein Wunsch aber schnell gefunden: Ich wünsche mir Weltfrieden.
Dieses Geschenk wurde jedoch abgelehnt.
Nun gut, mein zweiter Wunsch war ein Hund. Doch auch das wurde nicht akzeptiert.
Deshalb sagte ich "Geld", denn damit könne ich mir das alles selbst kaufen.
Und das war dann in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013