Freitag, Dezember 11, 2009

Liebes Klima!

Ich schreibe dir hiermit einen sehr offenen Brief, in dem ich versichere, wie sehr wir Menschen dich schätzen. Mag sein, dass es bislang ein wenig an der verdienten Aufmerksamkeit gefehlt hat. Aber du hättest dich früher melden können, nicht erst, nachdem es fast zu spät ist. Außerdem bist du ziemlich unsichtbar. Du willst uns jetzt also sagen, dass du die Faxen dicke hast. Danke, wir haben verstanden. Wenn es dich beruhigt, werden wir dir gerne das verschwundene Blau vom Himmel versprechen. Unser oberster Hoffnungsträger Obama geht mit gutem Beispiel voran. Doch mal unter uns, so von Mensch zu Klima: Was hättest du davon, wenn wir von der Bildfläche völlig verschwinden würden? Wer verlöre dann noch ein einziges Wort über dich?
Lass dir das mal durch den Kopf gehen!

Mit vorzüglicher Hochachtung

[d-pa]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013