Mittwoch, Oktober 07, 2009

Epic story continues

Meine epische Geschichte zur Reparatur des Rucksacks geht weiter ([d-pa] berichtete). Letzte Woche erreichte mich ein Anruf dass mein Rucksack wieder einmal aus der Reparatur zurück ist und zur Abholung bereit liegt. Also habe ich mich abermals auf den beschwerlichen Weg gemacht. Auch wenn Frau F. aus F. es für pingelig hält - das muss schon alles korrekt gemacht sein. Schließlich hat man seine Prinzipien und nicht zu unrecht gleichsam die deutsche Staatsbürgerschaft. Wenngleich auch nur weil bisher noch kein anderer Staat ein Angebot gemacht hat - sonst könnte man sich das einmal überlegen.

Aber was ich an Stelle meines Rucksacks vorfand war ein Schatten seiner selbst. Den lilanen Faden hat man nun hellgrau übernäht. Nur zur Erinnerung sei gesagt dass mein Rucksack grün ist. GRÜN! Nicht GRAU! Und LILA auch nicht! GRÜN! Der Reißverschluss selbst war auch nicht getauscht und noch immer das gleiche No-Name Produkt ohne die süßen Schnürchen wie zuvor. Da der beauftragte Sattler wohl nicht in der Lage ist den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen habe ich höflichst um Einsendung zum Hersteller gebeten. "Das kann dann aber schon so 10 Wochen dauern," mahnte die optisch durchaus ansprechende Dame. Doch sowas nimmt man gerne in Kauf wenn es am Ende wieder richtig gemacht ist - und viel kürzer warte ich bislang auch nicht.
Ende gut...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013