Donnerstag, Juli 09, 2009

Schwanger durch Hotelpool

Nachdem eine 13-Jährige schwanger aus dem Ägypten-Urlaub nach Polen zurückgekehrt war, ist sich die Mutter des Mädchens sicher: Das Schwimmen im Hotelpool führte zu der Befruchtung.

Wie das Online-Portal der englischen Boulevard-Zeitung "Sun" berichtet, verklagte Magdalena Kwiatkowska, die Mutter des fruchtbaren Teenagers, das ägyptische Hotel bereits. Sie gab an, dass ihr Kind schwanger geworden sei, weil es das dortige Schwimmbecken benutzte.

Die Mutter sei sich sicher, dass in dem Hotelpool Spermien geschwommen seien. Daher fordert sie laut der "Sun" eine entsprechende Entschädigung vom Hotel.


[d-pa] fragt: War aus eurem Bekanntenkreis vor Kurzem jemand in Ägypten?

3 Kommentare:

  1. okay, ich war's. ich hab aus langeweile spermien im pool ausgesäht. unzerstörbare. und anscheinend hat mein plan funktioniert. hähähä. fortsetzung folgt, also nehmt euch in acht..

    AntwortenLöschen
  2. oh je, ich kam gerade gestern wieder! ab wann kann man eine schwangerschaft sicher nachweisen??

    AntwortenLöschen
  3. Oha, Miss Sophie liest auch mit?! :x

    Ich denke ein sicherer Nachweis kann nach rund 9 Monaten erbracht werden.

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013