Montag, Juli 27, 2009

Chiffrierung

Anna meinte kürzlich, dass mein Blog stellenweise zu chiffriert geschrieben sei und man nur schwerlich verstehen könne, was denn da ganz genau geschrieben steht.
Aber vollkommen zutreffend ist das nicht, denn es stimmt schon alles so, wie es geschrieben steht. Für die Zukunft sei aber gesagt dass der Versuch unternommen wird, die Deutlichkeit weiter zu erhöhen.

Auch wenn es noch 24 Stunden sind bis zum Ablauf der Befragung, so wird deutlich, dass der überwiegende Teil (42%) meiner Leser mehrmals täglich nachschaut, ob es denn etwas Neues auf dem [d-pa]-Blog gibt. 28% schauen immerhin täglich vorbei, was wiederum bedeutet, dass 70% meiner Leser jeden Tag ungeduldig auf neue Artikel und Stories warten. Das ist schön und sicherlich auch einer der Gründe, weshalb [d-pa] vor Kurzem im engsten Kreis dreijähriges Bestehen feiern konnte ([d-pa] berichtete). 14% meiner Leserschaft sind noch nicht ganz auf den Geschmack gekommen und schauen, sicherlich auch zeitlich bedingt, alle 2-3 Tage vorbei. Lediglich Markus B. gibt an, diesen Blog "nie" zu besuchen.

1 Kommentar:

 
© [d-pa] 2006-2013