Montag, Juni 01, 2009

Double-Check: John Idan in Concert

Aufgrund massiver Rückmeldung frage ich hiermit nochmals, wer es denn wirklich Ernst meint und Interesse daran hätte, mit meiner Wenigkeit gen Hamburg oder Erfurt zu reisen ([d-pa] berichtete):


Konzertdaten:

19th June 2009
Downtown Blues Club, Hamburg, Germany



20th June 2009
21 - 23 Uhr Krämerbrückenfest Bühne am Fischmarkt
Erfurt, Germany


Ein Ticket in Hamburg kostet 15,45 Euro, in Erfurt ist der Eintritt kostenfrei.

Auf Wunsch sind Treffen zum vorherigen Probehören der CD möglich.

3 Kommentare:

  1. ich bin offiziell befreit wegen Southside-Festival!

    AntwortenLöschen
  2. Also von mir hast du keine Befreiung?!

    AntwortenLöschen
  3. aber von meiner Mama,... außerdem liegt HH oder Erfurt nicht aufm Weg zum Southside...

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013