Samstag, Juni 27, 2009

Sommerloch

Gibt nichts zu berichten ... nichts los. Und da ist es, das diesjährige Sommerloch.



Nicht einmal der Sommer ist da ([d-pa] berichtete). Anna ist auch weg, Karsten wohl wieder tot, Anke ohnehin mit was anderem beschäftigt und Nora schreibt HAs. Hab mich aber kürzlich mit meinem besten Schulfreund getroffen - war schön. :)

Immerhin soll es bei mir ab 1. Juli Internet mit 100MBit/s geben. Über Kabel, wurde angekündigt. Datenautobahn statt -feldweg. Und mein Ort wurde dabei ausdrücklich erwähnt. Ob der Kabelbetreiber weiß dass es hier gar keine Kabelleitungen gibt? Man darf gespannt sein.

4 Kommentare:

  1. Nein, tot bin ich nicht. Man braucht nur mal ab und zu auf den Sargdeckel klopfen, schon geht er auf ^^

    AntwortenLöschen
  2. dann komm uns halt besuchen dann hast wieder was zu berichten :')

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Tja kann leider auch nichts dafür das ich doch tatsächlich ein aktiver full time student bin. ... Will auch ein Sommerloch!!!

    LG Canadafan

    AntwortenLöschen
  4. Anna is wieder da, das Loch hat ein Ende!

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013