Samstag, Mai 16, 2009

John Idan on Tour: Wer kommt mit?

Kürzlich war ich ja auf einem Konzert der Yardbirds ([d-pa] berichtete).
Nach seinem Ausstieg aus der Band ist der Sänger, John Idan, nun nicht nur solo, sondern auch mit seiner eigenen Band, der "John Idan Group" unterwegs. Diese tourt nun auch durch Deutschland und nachdem mir neben dem Auftritt auch seine Solo-CD ganz gut gefällt, habe ich gerade spontan entschlossen, eines der Konzerte in Deutschland zu besuchen.

Konzertdaten:

19th June 2009
Downtown Blues Club, Hamburg, Germany



20th June 2009
21 - 23 Uhr Krämerbrückenfest Bühne am Fischmarkt
Erfurt, Germany


Ein Ticket in Hamburg kostet 15,45 Euro, in Erfurt ist der Eintritt kostenfrei.

Wer hätte denn annähernd Interesse mitzukommen? Selbstverständlich würde neben dem Konzertbesuch auch touristisch/kulturell etwas bei dem Ausflug geboten werden. Wie wäre es mit Hamburg-(Lübeck)-Bremen oder Erfurt-Dresden bzw. Erfurt-(Dresden)-Prag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013