Donnerstag, Juni 25, 2009

meine-schueler.de

Viele Lehrer, die morgens vor dem Spiegel ein Lächeln üben oder zum Stilberater gehen, um bei "spick-mich.de" einen guten Notenschnitt ihrer Schüler einzufahren, haben das System noch nicht begriffen. Denn die moderne Welt ist erst dann rückstandsfrei gut, wenn alle alles über alle wissen. Statt beleidigt nach Karlsruhe zu rennen sollten sie die Internetplattform "meine-schueler.de" einrichten und neben den Noten, für deren Geheimhaltung es keinen Grund gibt, ebenfalls einige Bewertungsprofile einstellen.
Sympathiewert: 4,3; Rüpel-/Zickenfaktor: 5,8; Körperhygiene (Achsel, Füße): 5,2; Übergewicht (kg): 9,4.
Zwar können sie sich die Schüler nicht aussuchen, aber ihren Nerven würde es sicher guttun. Und unterhaltsam für die Community wäre es sicher auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013