Sonntag, September 21, 2008

Hausarbeit Politik

Fertig! Auf die letzte Sekunde noch im Plan geschafft. *hrhr*

Nun gut, ganz fertig bin ich noch nicht, von meinen *hust* 36 Seiten muss ich noch etwas kürzen, dann alles nochmal Korrekturlesen und das Inhaltsverzeichnis anpassen. Ist das erledigt, kann man in der Tat davon sprechen, "fertig" zu sein. Immerhin muss ich nun aber nichts mehr tippen, das noch anstehende sind eher Korrektur- und Kosmetikarbeiten.
Fein, fein, eine Woche vor Plan. Da bleibt unter der Woche noch Zeit, im Halbschlaf nach der Arbeit die eben genannten kleinen Arbeiten zu erledigen.

Zum Abschluss aber noch etwas zur Statistik:

Seiten (gesamt): 38
Wörter: 10.553
Zeichen (keine Leerzeichen): 67.815
Zeichen (mit Leerzeichen): 78.239
Absätze: 211
Zeilen: 1.357



Ich hoffe ja, meine Leistung wird nun entsprechend gewürdigt (gerne auch vom Dozenten), denn schließlich (falls ich nicht alles nochmal umschreibe) habe ich dadurch eine Lücke im geschlossenen Terminkalender für ein durch den Abschied meiner Wenigkeit bedingtes Get2gether am Freitag oder Samtag aufgetan. Man möge sich bis zu näheren Instruktionen mal bereithalten, vielleicht wird's ja was.

1 Kommentar:

  1. Na das ist doch mal erfreulich! Glückwunsch und fröhliches redigieren...

    Ich kann am WE leider nicht :(

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013