Freitag, September 12, 2008

Neue Berufsfelder für [d-pa]?

Hypnose-CDs? Radio? Fernsehen?

Mehr dazu in Kürze.

Kommentare:

  1. OMG muss dir langweilig sein, ich fürchte dir fehlt Adnan wirklich... du hast plötzlich wieder soviel Zeit zum bloggen ...

    Poor bugger!!! Wird schon wieder alles gut der Teddy sitzt schließlich auch nicht im Regen, sondern hinter der schützenden Scheibe. Soll heißen bald bist du auch weg und wenn du deine Life-Work-Balance und damit deine Langeweile in Ordnung bringen willst, dann lass dir in Erinnerung rufen, dass mit Anna und mir man auch Spaß haben kann.

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Und falls sich jemand jetzt fragt ob mir eventuell auch langweilig sein könnte ... Ja mir ist auch langweilig, denn ich bin auf der Arbeit. Aber zumindest geh ich danach heut Abend noch auf den Wurstmarkt!!! *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Nee, Zeit hab ich nicht, nur eine gewisse Möglichkeit gefunden, die nicht exisiterende Zeit multittaskingmäßig zu nutzen. Daraus komme ich dann leider auch nicht dazu, Langeweile zu entwickeln -.-

    PS: Auch wenn der Teddy hinter der Scheibe sitzt, kann er doch dennoch traurig sein, oder?

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013