Donnerstag, September 25, 2008

Biogas statt Feuerholz

Seit einigen Tagen fällt mir jedes Mal aufs Neue ein Plakat der Aktion "Brot für die Welt auf". Es trägt den Titel "Biogas statt Feuerholz". So weit, so gut.
Nur irritiert mich ein wenig die darauf gezeigte Abbildung und ich frage mich immer und immer wieder, was die liebe Frau da wohl macht...und ob das in Zusammenhang mit Biogas steht?!?

Kommentare:

  1. genau so...sehr fragwürdig...dass das noch keiner gemerkt hat...

    AntwortenLöschen
  2. also das sieht aus wie ein silo für gülle! dabei wird gülle durch methanogene bakterien im verhältnis 1/3 methan und 2/3 co_2 umgewandelt! die biomasse kann später als dübger benutzt werden!

    also ist das ein speicher voller scheisse!!!!! ;-P

    AntwortenLöschen
  3. Auch dann stellt sich wieder die Frage:

    Was macht die werte Dame darin? *gg*

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013