Donnerstag, September 18, 2008

Die Maß aller Dinge

Der Günther Beckstein, der manchmal nur so ausschaut, ist ja an sich kein Dummer.
Mit zwei Maß ist die CSU derzeit wieder in aller Munde - quasi die Maß aller Dinge. Jedenfalls in Bayern, wo ein bisschen Trunkenheit zum Normalsein gehört.
Und nachdem die Staatspartei vorher schon die Raucher massiv verärgert hatte, scharte sie jetzt in einem kühlen Schwenk die Biertrinker, und das ist die klare Mehrheit, wieder hinter sich. Womöglich sogar die Raucher unter den Biertrinkern. Wenn also am 28. September vor der Stimmabgabe alle Wähler im Freistaat 2 Maß plus X trinken, dann gibt es am Wunsch-Ergebnis der CSU, nämlich 50 plus X, überhaupt nichts zu rütteln. Freibier statt Sozialismus. Darauf zwei Maß auf die geniale Doppelspitze der CSU - eine für Erwin, eine für Günther.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013