Samstag, Juni 14, 2008

Gruß aus Gummersbach

Habe gerade Pause - mein Seminartag in der Theodor-Heuss-Akademie geht heute bis 22 Uhr. Wir beschäftigen uns mit liberalen Denkern.

Und was darf nicht fehlen?

Dahrendorf, Schumpeter, Rawls und ... die Plüralisierung von das Politsche Souschiologie!

Sehr schlimm!

2 Kommentare:

  1. Hoffentlich wird nicht bis 22 Uhr doziert?! Du armer... machst du wenigstens ein paar Fotos?

    ich sitz grad bei Steak und selbstgebackenem Brot *lecker* und morgen gehts aufs Ärzte-Konzert *juhu*

    Kommst du nächsten Samstag auch zum Haushalt Stein-Vögele? Ich würd mich freuen!

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ne, nicht bis 22Uhr - bis 22:25 Uhr ging es heute -.-

    Und jetzt überarbeite ich gerade wieder mein Referat für morgen, da ich noch neue Sachen einbauen soll...


    Viel spaß beimKonzert, am Sa. wäre ich tendenziell wohl auch da.

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013