Freitag, Juni 27, 2008

H.M. Band of the Grenadier Guards playing Indiana Jones Theme

Lange habe ich nach dem richtigen Namen gesucht. Ob es wirklich stimmt, weiß ich nicht.
Jedenfalls spielt hier (wohl (s.o.)) Her Majesty's Band of the Grenadier Guards.
Warum sie spielt, dass weiß man auch nicht.
Was sie spielt, das ist hingegen bekannt und bei einer solch königlichen Angelegenheit wohl etwas ... ungewöhnlich und amüsant.

Man gibt z.B. das Theme von Indiana Jones:



Oder "That's the way I like it":




Aber auch "Mambo No.5":



Nicht zu vergessen - das "Austin Powers"-Theme (Achtung - episch!):



Zum Abmarsch dann "Pirates of the Carribean":




Das ist nicht nur für uns lustig, auch bei den Royal Guards kann man sich das Lachen -entgegen der Vorschrift- nicht verkneifen:



Cheers!

1 Kommentar:

  1. Oh, der arme Soldat... hoffentlich merken das seine Vorgesetzten nicht.
    Aber wieso brauchen die für Indiana Jones so viele Leute?! Geht doch auch alleine:
    http://de.youtube.com/watch?v=ItcdtHox-3w

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013