Samstag, Juni 14, 2008

Gruß aus Gummersbach

Habe gerade Pause - mein Seminartag in der Theodor-Heuss-Akademie geht heute bis 22 Uhr. Wir beschäftigen uns mit liberalen Denkern.

Und was darf nicht fehlen?

Dahrendorf, Schumpeter, Rawls und ... die Plüralisierung von das Politsche Souschiologie!

Sehr schlimm!

Kommentare:

  1. Hoffentlich wird nicht bis 22 Uhr doziert?! Du armer... machst du wenigstens ein paar Fotos?

    ich sitz grad bei Steak und selbstgebackenem Brot *lecker* und morgen gehts aufs Ärzte-Konzert *juhu*

    Kommst du nächsten Samstag auch zum Haushalt Stein-Vögele? Ich würd mich freuen!

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ne, nicht bis 22Uhr - bis 22:25 Uhr ging es heute -.-

    Und jetzt überarbeite ich gerade wieder mein Referat für morgen, da ich noch neue Sachen einbauen soll...


    Viel spaß beimKonzert, am Sa. wäre ich tendenziell wohl auch da.

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013