Sonntag, November 11, 2007

German Angst: Der Bundesnachrichtendienst

Nachdem mein vorheriger Beitrag kognitiv wohl nicht erfasst wurde, nun ein Themenwechsel. Das Niveau dieser bescheidenen Seite steigt somit wieder über den Meeresspiegel. :-P

Heuer bin ich, wie jeder anständige Bürger auch, beim alltäglichen Surfen auf der Seite des BND gelandet (wer tut das nicht?!?).
Begrüßt wurde ich so (Schäuble lässt grüßen):
(click to enlarge)

Glücklicherweise werden FAQs zur Verfügung gestellt, in denen all meine Fragen bestens beantwortet wurden:

2. Wie erhalte ich ein Autogramm des Präsidenten?

Der derzeitige Präsident des Bundesnachrichtendienstes, Ernst Uhrlau möchte die Verteilung von Autogrammen den Personen der Zeitgeschichte überlassen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

7. Wie kann ich Geschenkartikel des BND erwerben?

Das Besucherzentrum wird entgegen ursprünglicher Planung erst im Zuge des Projektes Gesamtumzug an die Chausseestraße realisiert. Es ist nach wie vor geplant (jedoch mit zeitlicher Verzögerung), eine BND Shop-Verkaufsstelle auf der Liegenschaft am Gardeschützenweg einzurichten. Diese wird nur für angemeldete Besuchergruppen zugänglich sein.


[dpa] meint: Weihnachten rückt näher und der Schäuble weiss, was unter dem Weihnachtsbaum liegt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013