Samstag, November 17, 2007

[dpa] evtl. in Kürze auf Pro7?

Alles begann mit einem Dozenten, der magische Fähigkeiten besaß...


to make a long story short:

Pro7 will offenbar für Teilnehmerportraits bei jedem Teilnehmer des Magie-Wettbewerbs eine "Home-Stroy" drehen und denjenigen jeweils einen kompletten Tag lang mit der Kamera begleiten.
Höchstwahrscheinlich wird das am Donnerstag übernächster Woche sein. Und da hat [dpa] Intermediate Essay Writing bei besagtem Dozenten. Jener hat auch letzten Donnerstag gefragt, ob das okay für uns wäre, wenn die Herren mit der Kamera anrücken würden.
Und da ich mich bei 19 Teilnehmern sicherlich schlecht verstecken kann, werde ich mich vllt. bald einem Millionenpublikum präsentieren (Ruhm, Ehre und viel Geld)... oder auch nicht. :-P

2 Kommentare:

  1. WOW, ein Riesenschritt bei dpa multi-medialeer Welteroberung. Ich würde saqgen das verlangt nach einer extra-shopping Tour, damit du deine Mit-Seminaristen nicht nur stylisch in den Schatten stellst, sondern sie von der Linse gar nicht erst eingefangen werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre die zweite Alternative: Nicht Verstecken, sondern Präsenz zeigen.
    Für letzteres spräche die Möglichkeit, von Hollywood entdeckt zu werden (Schauspielerei, Modelkarriere (Germany's Next Male Model) etc.)! :-P


    Muss mir das noch überlegen ;)

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013