Donnerstag, November 22, 2007

Handy & Mrs. Hayton

Letzte Woche Donnerstag rief mich mein Essay-Writing-Dozent auf dem Handy an. Hatte das Vibrieren in der Tasche nicht gemerkt, da ich im EW in den 2. Stock marschierte. Irgendwann kam dann eine SMS mit der Info zu einer Mailox-Nachricht. Schnell mal abgehört und *wirr* auf einmal spricht da einer auf Englisch *grübel*. Hat zum Glück den Namen genannt.
Grund des Anrufes: Mein Essay zur Islamophobie. Der hat ihm im Hinblick auf seine Meinung nicht so gut gepasst, Note aber immerhin 2,5 (womit ich eigentlich zufrieden war). Grund der "schlechten" Note: Ich hatte denm Essay damit begonnen, die Frage zu stellen, ob Islamophobie existiert (um diese Frage im Schluss beantworten zu können).
Der Dozent meint aber, dass es Fakt ist, dass Islamophobie existent ist und das somit falsch wäre.
Habe ihm dann im Seminar meine Intention erläutert, nachdem er mich darauf ansprach.
Jedenfalls rief er 10 Minuten nach Seminarende an und teilte mir mit, dass er sich das nochmal angeschaut hätte und er in meiner Essay-Writing-Gruppe einige Essays zu gut, und andere zu schlecht bewertet hätte (dafür, dass das Allgemeinniveau niedrig sei *lol*). Bei der nochmaligen Durchsicht kam er zum Entschluss, dass mein "writing not that bad" sei, was ihn dazu bewogen hatte, die Note auf 2,1 zu verbessern.
3/10 sind jetzt nicht die Welt, aber einen Eintrag im Blog waren sie zumindest wert ;)


Mrs. Hayton:

Mir namentlich bekannten Informationen zufolge, hatte o.g. Person einen zeitlich begrenzten Vertrag mit der Option für die Universität, eine Vertragsverlängerung durchzuführen. Diese Option wurde wohl (aus mehr oder weniger jedem Studenten bekannten Gründen) nicht gezogen.
Außerdem habe die Person auch in letzter Zeit...mit sich selbst...zu tun gehabt.
Jedenfalls wurde dieser ausgebliebenen Vertragsverlängerung entgegengewirkt und man hat sich -laut Information- seinen Arbeitsplatz eingeklagt.

Möge man davon halten was man will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013