Samstag, November 17, 2007

Aufgefallen I

Stakkato. Auf Wunsch folgt eine ausführliche Version zu den gewünschten Punkten.

  • mein Arbeitgeber agiert ausschließlich merkantilistisch
  • die von mir benötigten Bücher stehen in der Bibliothek immer auf dem unteresten Regalfach knapp oberhalb des Fußbodens
  • Gerüchte besagen, die Philosophische Fakultät bleibe nun fest in MA bestehen
  • Societal Intermediary Organizations könnte man im Deutschen als "gesellschaftlich vermittelnde Organisationen" beschreiben
  • [dpa] ist mit etwas Pech in Kürze auf Pro 7 zu sehen ^^
  • mein Dozent für Essay Writing ruft auf meinem Handy an
  • Mrs. Hayton klagt ihre Anstellung ein
  • Tradition ist nicht das Weitergeben der Asche, sondern das Weiterreichen des Feuers.

3 Kommentare:

  1. Bezüglich: "[dpa] ist mit etwas Pech in Kürze auf Pro 7 zu sehen ^^"

    Wann Wieso und Wie????

    AntwortenLöschen
  2. Möchte mehr zum Handy und Ms Hayton erfahren!

    AntwortenLöschen
  3. mein Wunsch wird nicht erfüllt *heul* will mehr wissen!!!

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013