Samstag, Juni 03, 2006

Stuhlprobleme

Gestern erreichte mich zu später Stunde eine Email meines Arbeitgebers (der mit den 3 Buchstaben).
Eigentlich sollte ich ja kommenden Dienstag für das neueste Projekt eingesetzt werden - allerdings gibt es da jetzt Probleme...

... wegen des Tages
... wegen der Uhrzeit
... wegen Mannheim
... wegen der WM im eigenen Land
... wegen dem Gift, das unsere Konjunktur zu Boden ringt
... oder einfach...

... wegen...

... mir!

Das gibt's doch nicht!

Bin ich nicht gut genug?
War meine Quote zu schlecht?
Hat mich jemand angeschwärzt?
Hat das CIA Informationen über mich übermittelt?
Bin ich wegen meines dunklen Teints (*lol*) jetzt Terrorverdächtiger?

ZU HÜLFE!

Doch dann die Auflösung des unschönen Rätsels:

Wäre es möglich, dass du anstatt am Dienstag an einem anderen Tag kommst? Wie gesagt, es ist schon sehr voll und ich kann dir dann nicht garantieren, dass ich Stuhl und Computer übrig habe…

Stuhlprobleme!

Einmal mehr gibt es bei mir "auf Arbeit" keine Stühle. Ich bekomme natürlich mal wieder im Voraus ein schlechtes Gewissen und jetzt sowas!
Pffffff!

Wobei mich das fix auch wieder auf einen weiteren Gedanken bringt:

Warum ausgerechnet ich?
Bin ich nicht gut genug?
War meine Quote zu schlecht?
Hat mich jemand angeschwärzt?
Hat das CIA Informationen über mich übermittelt?
Bin ich wegen meines dunklen Teints (*lol*) jetzt Terrorverdächtiger?

ZU HÜLFE!

Es versteht wohl jeder zu gut, welche Angst man heute um seinen Arbeitsplatz haben muss und ausgerechnet jetzt wird mir so zugesetzt!

Jegliches Hin- und Herüberlegen schafft dem leider keine Abhilfe und so bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die ganzen Sorgen zu ertränken - mitsamt der noch anzufertigenden Hausarbeit für IB.
Das Leben ist manchmal eben härter, als man denkt.

Also werde ich nächste Woche all meinen Mut zusammen nehmen und mich der lauernden Gefahr am Bahnhof stellen (die durch Mosi besteht ja jetzt immerhin nicht mehr).
ABER: Falls ich am Mittwoch nicht in die Uni kommen sollte, dann solltet ihr vielleicht doch die Polizei einschalten!

„Quoth the raven: Nevermore.“




2 Kommentare:

  1. Very pretty site! Keep working. thnx!
    »

    AntwortenLöschen
  2. Great site loved it alot, will come back and visit again.
    »

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013