Samstag, Juni 10, 2006

Fußzeilen

Momentan sitze ich gerade wieder an meiner Seminararbeit für IB.
Es geht mehr oder weniger allmählich voran, aktueller Stand sind 8 Seiten.
Das Problem an der Arbeit ist allerdings weniger das Formulieren von Thesen und des Inhaltes, sondern viel eher die Bedienung von Winzigweichs "Word".
Sobald ich eine neue Fußzeile bearbeite, wird die Fußzeile auf der vorherigen Seite auch gleich wieder abgeändert.
Erfahrungsgemäß werde ich mich damit wohl einige Stunden rumärgern dürfen und dann entweder

a) hoffnungslos aufgeben
oder
b) es entgegen der Wahrscheinlichkeit p tatsächlich auf die Reihe bekommen.

Dennoch kann ich nicht verstehen, warum Mr. Gates da nichts in Sachen Bedienungsfreundlichkeit und -logik ändert. Denn dieses Problem existiet nicht erst seit Word 2000.
Deshalb fordere ich in Anlehnung an Firefox jetzt Fireword!


PS: Und Mr. Gates gehört geteert und gefedert :-P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013