Freitag, Juni 30, 2006

Der Vorteil einer Glasnagelfeile

Wie heute in Phonetics ausgiebig besprochen, hier nochmals die Vorteile einer Glasnagelfeile (gibt's u.a. bei Douglas :-P )


  • ist total toll
  • die Nägel splittern nicht mehr so wie früher
  • hält ewig
  • ist besonders schonend für die Nägel und das empfindliche Nagelbett
  • versiegelt die Nägel
  • haben die anderen Mädels in der Uni noch nicht ^^

Also, liebe Damen - wenn das mal nicht überzeugt! Demnächst will ich euch alle mit einer Glasfeile sehen!

1 Kommentar:

  1. werde mich heute auf die Suche begeben! ;o) und dann bin ich mal gespannt auf die Wirksamkeit der ersten Glasfeile meines Lebens.
    Hoffentlich hat meine Mutter nicht das Douglas-Kundenmagazin weggeschmissen. Dann kann ich mir noch Bronzing-Cremschen kaufen ;o)

    apropos Douglas... Rat mal, wenn ich gestern im Bahnhofskiosk getroffen hab, als er sich englische Zeitschriften kaufte...?

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013