Samstag, Juni 03, 2006

01.06.06.
Donnerstag Mittag -13:30.
Mannheim.
Der Regen prasselt.
Scheiße!
Doch die Frisur sitzt.
Glück gehabt!

Also - es ist 13:30, die Übung zur Datenauswertung wurde gerade einmal mehr von den interessierten Studenten vorzeitig zu Ende geklopft.

Jetzt ist warten angesagt bis zum Tutorium Datenauswertung um 15:30.

Meine Wenigkeit hat natürlich vorgesorgt und sich Arbeit mitgenomen - namentlich Literaturtheorie.
Also schnell rüber zur Bib und anfangen mit Arbeiten!

Wie das nun immer so ist, findet eine Verschmelzung der Seinsbereiche statt.
Der Text weckt die Triebe des Lesers und
[blabla]

Nachdem ich also ziemlich happy mit meinem Exzerpt fertig war und die triste Realität allmählich wieder in mein Leben zurückkehrte war es Zeit für das Tutorium um 15:30.

Schnell noch ein Uhrenvergleich, bevor es losgeht in Richtung A5.
17:00.
17:00?

[/Gedankenmodus AN]

Hmm...

...
...

[/Gedankenmodus AUS]

-> Handyvergleich:

17:00

[/Gedankenmodus AN]

Hmm...


...

Scheiße!

[/Gedankenmodus AUS]

Jetzt erstmal raus aus der Bib und an die frische Luft.

Scheiß Wetter!

[/Gedankenmodus AN]

Hmm...wirklich schon 17:00!

Okay -

Möglichkeit 1: Ins nächste Tutorium mit komischem Tutor gehen.
Möglichkeit 2: Verwirrt nach Hause gehen und am nächsten Tag nachfragen, was denn behandelt wurde.

[/Gedankenmodus AUS]

Da ich schon in früher Kindheit gelernt habe, nicht gleich die erstbeste Möglichkeit zu wählen, habe ich mich demnach für 2 entschieden. :-P

Auf dem Weg zum Bahnhof komme ich an der Bushaltestelle "Schloss" vorbei, an der mir wohlbekannte Klänge entgegenkommen:

"So eine Hurenscheiße! Ich hab Hunger! Uuuuaah!"

[/Gedankenmodus AN]
Oh! Die Anna!

Und Nora ist auch dabei!

*freu*

Gleich mal hinlaufen und sich schämen!
[/Gedankenmodus AUS]

D: Schäm!
N&A: Was'n los?
D: Ich hab's verpeilt!
N&A: Dann geh doch einfachs ins spätere Tut!
D: Nee!
N&A: Warum?
D: Is' doof!
A: Hurenscheiße! Hunger!
D: ?!?

> Bus kommt angefahren

A: Endlich!

Man verabschiedet sich und winkt Anna mitsamt Bus hinterher - schließlich kennt (zumindest mich) keine Sau in Mannheim! :-P

Nora biegt in Richtung nach Hause ab und ich mache mich auch endlich auf den Weg zum Bahnhof.

Heimat, ich komme!

Für das nächste mal habe ich mir jetzt einen Vermerk auf meinen Stundenplan gemacht - sowas kommt jetzt nicht mehr vor.

3 Kommentare:

  1. Very pretty design! Keep up the good work. Thanks.
    »

    AntwortenLöschen
  2. Hey what a great site keep up the work its excellent.
    »

    AntwortenLöschen
  3. Here are some latest links to sites where I found some information: http://neveo.info/153.html or http://googleindex.info/1142.html

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013