Mittwoch, Juni 21, 2006

Mitteilung der Links vor Rechts GmbH

Heute kamen Karsten und ich auf der Fahrt nach Heidelberg auf eine geniale Geschäftsidee:
Wir weiten mit einer aggressiven Unternehmensstrategie das Sortiment an Produkten für Linkshändern aus.
Dieser Markt ist noch lange nicht gesättigt und die Linkshänder unter uns sollten es wert sein, Energie darin zu investieren, ihnen den Alltag zu erleichtern.
Unsere erste Idee war eine Tasse für Linkshänder - schließlich gibt es diese zur Zeit ausschließlich für Rechtshänder.
Hier weitere Vorschläge:
- Linkshänderschuhe
- Linkshänderbrille
- Linkshänderspiegel
- Linkshänderkugelschreiber
- Linkshänderflaschen (mitsamt Linkshändergläsern)
- Linkshänderstühle
Das Ganze wird dann extrem überteuert veräußert, damit sich der Aufwand auch für uns lohnt.
Falls das mit dem Studium dann doch nicht läuft, werden wir uns wohl damit unser tägliches Brot verdienen und anschließend nach Monaco ziehen.
Wer mitfahren möchte, der melde sich bitte rechtzeitig an!

1 Kommentar:

 
© [d-pa] 2006-2013