Donnerstag, Juni 28, 2012

OMG

OMG...natürlich zunächst weil Deutschland (wie fast schon erwartet) gegen die Italiener verloren hat. Zu viele Fehlpässe, zu ineffektiv. Zu gurkig (Schweinsteiger, Kroos, Boateng, Gomez).

Im Anschluss an das Spiel habe ich die Klassenarbeit von meiner 8. Klasse in Englisch korrigiert. Eine Aufgabe war dabei die Mediation (=Sprachmittlung = sinngemäßes Übersetzen). Da sollten die Schüler einen Text aus dem Englischen sinngemäß ins Deutsche übertragen.
Und gerade eben habe ich nicht nur die schlechteste Arbeit ever korrigiert (9,5 von 32 Punkten), sondern auch die mieseste Mediation.

Man möge es mir nachsehen, aber das muss ich -im Original- teilen:


Teenager Freunden schauen erschrocken zu wie ein Surfer von Haien entführt wurde

Ein Teenager Surfer wurde von großen weißen Haien weggebracht und gegessen am Adelaide Strand vorgestern. [...] Die Attacke bewegte nicht nur seine Familie zur Heimkehr nach Schweden sondern auch seine Freunde, die im waren, im tiefen Schock und Schrecken Fraser Bell, der Bademeister vom Süd Australischen Meer, sagt dass sie genau 45 Minuten auf dem Meer waren als sie angegriffen wurden. Das waren nur Jungen in ihrer besten Zeit. Das Wetter war Perfekt und sie machten was man so macht. Es ist unklar warum die Haie den Jungen angriffen weil die normalerweise nur Ropen und keine Menschen essen. Der große Weiße Hai ist geschützt australischen Wässern und es ist eine Volge dass die Zahl der Haie in den letzten Jahren gestiegen ist. Haie werden gefährlicher und jetzt die Frage wie damit umgehen? Jetzt stellen sich die Frage die Haie töten oder shelaen lassen einige Naturschützer sagen sie haben genauso wie recht in ihrem Heim dem Telon zu leben wie Menschen. Andere meinen es ist zu Gefährlich für Schwimmer und Surfer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013