Montag, Juni 18, 2012

Tod am Morgen

Gerade komme ich vom Bäcker. Brötcheneinkauf. War ich auf dem Hinweg noch wohlgemut und freudig unterwegs, änderte sich das beim Rückweg als dort auf dem Gehweg nämlich plötzlich ein ordentliches Stückchen Darm lag.
Da ein Darm -im Gegensatz zu einem Arsch- ja nun auch nicht aus dem Nichts auftaucht, musste es in unmittelbarer Nähe eine Ursache dafür geben.
Hätte ich da mal besser nicht nach gesucht. 3 Meter weiter links auf der Straßenmitte lag ein frisch überfahrener und geplatzter Igel. Nicht gerade der angenehmste Anblick. Auf ein Bild habe ich aus Pietätsgründen verzichtet.
Jetzt geht es nach Hause, dann schnell umziehen und anschließend an die Schule. Mündliche Abiturprüfungen stehen an und die darf ich mir anschauen.Wer weiß: Vielleicht sehe ich hier ja einen sterbenden Schwan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013