Montag, März 07, 2011

Affen & Theater

Am gestrigen Samstag war ich wieder einmal arbeiten. Aufgrund meiner vielfältigen Talente sollte ich diesmal auch als Busfahrer einspringen. Kein Problem, ist ja nur ein Kleinbus, daher mit meinem Führerschein auch zu vereinbaren. Das Problem war, dass, wie sich auf dem Parkplatz herausstellte, 6 Jungs mitfahren wollten. So viele bekommt man ja bekanntlich auf legale Weise nicht in einem gewöhnlichen PKW unter sofern es sich nicht um einen Van handelt.
Also ging ich gemeinsam mit dem Trainer vom Parkplatz aus den Schlüssel für den Bus holen. Als wir wieder zurückkamen, saßen 4 Jungs reisefertig in einem parkenden Auto und warteten auf die Abfahrt. Nur handelte es sich hier, wie sich später herausstellte, um das Auto eines Betreuers, der es wohl vergessen hatte abzuschließen. In jedem Fall war das ein herrlicher Anblick: Wir kommen wieder auf den Parkplatz und sehen die 4 im Wagen sitzen und warten. Sofort wurden sie vom Trainer nach der rhetorischen Frage, was sie denn in dem Auto machten, rausgescheucht. Da standen sie nun wieder auf dem Parkplatz, lachend und kichernd, wohl über die eigene...nun...nennen wir es "Fehleinschätzung".
Zwischenzeitlich waren die eigentlich noch fehlenden 2 Jungs verschwunden, sodass meine Dienste als Busfahrer doch nicht mehr benötigt wurden. Daher fuhren die 4 Rabauken, diesmal im richtigen Auto, davon und ich konnte eine nette Geschichte erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013