Sonntag, Oktober 04, 2009

[d-pa] spürbar weicher

Als Mensch von Welt darf man nicht den Anschluss verlieren. Deshalb wurde ich dieses Wochenende optisch wiederhergerichtet und habe mir im Zuge dessen auch selbst etwas Gutes getan. Vereinzelt ist ja bekannt dass meine Haut so spürbar weich ist. Nun verrate ich ein Geheimnis: Mittlerweile ist sie noch weicher. Denn heute war endlich mein schnödes, bisheriges Peeling leer und ich konnte mein aus England, genauer gesagt Coventry, importieres "Pink Grapefruit Body Scrub" benutzen. Das hatte ich in England schon kurzfristig benutzt und mich vor Abflug im Body Shop noch mit ein wenig Vorrat eingedeckt. Das riecht sowas von lecker, am liebsten würde man das Zeug essen sag' ich euch! Dank Pink Grapefruit wird man entführt in einen lauen Sommerabend, den man nach einem Tag auf dem Markt und einigen Stunden am Strand mit einer angenehm erfrischenden Dusche im Garten beendet. Die Sinne werden betört, man fühlt sich einfach wohl und der heimischen Tristesse entrissen. Wie gerne wäre ich doch in Sambia um Sonnenuntergänge neben einem Wasserfall zu beobachten und am Firmament eine Elefantenherde vorbeimarschieren zu sehen. Oh, wie schön ist Panama!

Aber ich verliere mich im Detail. Jedenfalls habe ich heute wieder ein Peeling mit meinem absoluten favourite vorgenommen und da wurde der Qualitätsunterschied gleich deutlich. Wesentlich feiner, wesentlich angenehmer, wesentlich besser. Das Ergbnis: Extrem weiche, sinnlich-aufreizende Haut. Vom Duft ganz zu schweigen. Man gerät dabei durchaus in Versuchung einmal zuzubeißen. Da ist der Axe-Effect nichts dagegen.

[d-pa]. See the girls go wild over you.

2 Kommentare:

  1. ich habe die passende bodylotion :)

    und das peeling gibts auch hier im mannheimer bodyshop...

    AntwortenLöschen
  2. Ei, ei, ei!
    Kannst du meine Empfindungen denn dann auch teilen?

    Nach deiner nächsten Anwendung klebe ich wohl förmlich an dir ;-)

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013