Freitag, Oktober 23, 2009

Whitelist

Es dürfte hinlänglich bekannt sein dass d-pa.blogspot.com einer der ältesten Hasen in der langen Liste der Blogs ist und in eben jener anderen auh immer ein Stückchen voraus. Progressiv.


Vieles gerät in unserem Land ja ins Dunkel bzw. in den Schatten. Der Haushalt zum Beispiel.
Aber sollte man nicht eher das betonen, was wirklich gut ist? Nun, damit müssen wir den Pfad der Politik verlassen und richten den Blick geschickt zurück auf das, was uns in angenehmer Erinnerung aus dem alltäglichen Siechtum Leben blieb.

[d-pa] präsentiert eine Weltneuheit. Die weiße Liste. Hier zählt man noch etwas, hier darf man Kunde sein. Die Unternehmensrangliste mit dem besten Kundenservice:

1) Modehaus Engelhorn (Engelhorn Sports siehe hier)
2) Logitech
3) Amazon.de
4) Pomadeshop.de
5) o2.uk

[d-pa] sagt Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013