Montag, Mai 05, 2008

Zicken zickige Männer anders als zickige Frauen?

Diese Frage wurde mir heute gestellt.

Nach kurzem Überlegen meine Antwort:

Männer sagen ihre Meinung direkt ins Gesicht, Frauen lästern gerne hinterrücks mit Dritten.



Richtig? Falsch?

2 Kommentare:

  1. Ja Frauen reden viel, heimlich über alle und jeden und auch mal gerne hinterm Rücken, tratschen das dann aber wieder weiter und somit weiß eigentlich eh jeder im Kreise alles immer und überall.

    Aber mal im ernst: Was hat lästern mit zicken zu tun????

    Meine Definition von Zicken:
    Zicken ist die weibliche Variante einer Brügelei, wir schlagen uns nicht mit Fäusten sondern mit Worten indem wir uns hammermässig anzicken, dass ist immer persönlich und gegen einen Gegner gerichtet. Wohingegen lästern ja meist hinter dem Rücken passiert. Sind also zwei völlig verschiedene Dinge.

    So jetzt hab ich genug klukgescheißt ;-) und komm jetzt zur Frage:
    Zicken kommt beim männlichen geschlecht zwar vor, ist aber eher selten. Trotzdem gibts auch zickige nicht schwule Männer.

    AntwortenLöschen
  2. Ob das anders bei Männern ist wage ich mich allerdings nicht zu beurteilen.

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013