Samstag, Mai 17, 2008

Frau Zehnbauer hat jetzt eine Managerin

Es wird immer besser!

Frau Zehnbauer hat nun einen Exklusivvertrag mit SAT1 abgeschlossen. Auf die Idee wäre sie natürlich nie gekommen. Aber zum Glück hat sie für solche Angelegenheiten ja ihre ... Managerin.

Richtig! Frau Zehnbauer hat jetzt eine Managerin. Eigentlich ist es Nachbarin Eva Katiens. Diese hat nun Frau Zehnbauer für 10.000 Euro an SAT1 verkauft.

Frau Zehnbauer ist aber Hartz IV-Empfängerin... Was tun, damit das Geld nicht an den Staat fließt?
Das Problem wird unkompliziert aus dem Weg geräumt: "Des läuft alles über mich. Des ganze Geld is' bei mir", so die Managerin. Und Frau Zehnbauer bekommt ab und an Taschengeld zugesteckt. Besipielsweise für ihre Auftritte: Dafür kleidet man sie ein und macht sie schön zurecht. Außerdem geht man miteinander einkaufen und - als wäre das nicht genug: Frau Zehnbauer bekommt auch ab und an einmal etwas zu essen.

Während dessen erklärt Frau Zehnbauer auch, wie es zu dem Anruf kam: "Ich war vollg'soffe".
Vom Duft des Geldes angelockt zeigt sich nun auch "der Ellenberger", der sich ebenfalls verkauft hat - obwohl er -Zitat- "Drohmails im Computer" bekommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013