Mittwoch, September 12, 2007

Früh reserviert, wer Student werden möchte

Zu beobachten an unserer Uni. Dort sind im Stillen Hof nicht nur Plätze für auserwählte Studenten, Angestellte etc., sondern auch für die Killerpilze reserviert.
Die Killerpilze? Ich denke, man muss sie nicht unbedingt kennen, auch meiner Wenigkeit sind sie nur dem Namen nach bekannt und mit dem Begriff "Prä-Pubertäre Musikgruppe" verknüpft.
Wikipedia meint jedenfalls dazu:
Die Killerpilze sind eine momentan dreiköpfige deutsche Nachwuchsrockband, die seit 2002 existiert und seit 2006 kommerziellen Erfolg hat.
Obwohl die Gruppe von sich selbst behauptet das totale Gegenstück zu Tokio Hotel zu sein, werden beide von der selben Plattenfirma produziert und in den Medien oft miteinander verglichen. Im Gegensatz zu Tokio Hotel geben die Killerpilze aber an, dass sie ihre Songs selbst schreiben, und das Kreischen des überwiegend weiblichen Publikums als störend empfinden. Anfänglich stellen sie sich dadurch auch gegen die Zeitschrift Bravo, werden jedoch von dieser am allermeisten promotet.

Das klingt also schonmal durch und durch professionell.


Auf alle Fälle gibt es an meiner Uni 2 reservierte Parkplätze für die Killerpilze. Welcher Parkplatz das im Einzelnen ist, wird nicht verraten. Sollte aus meinem Studium nichts werden, so werde ich als Tourist Guide fungieren und gut zahlenden Pilgern die 2 Plätze auf dem Stillen Hof zeigen.
Ein Beweis über die Existenz dieser Parkplätze sei mit folgendem Bild erbracht:
Klicken zum Vergrößern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013