Montag, September 03, 2007

Du studierst nicht, du bist Lehrämtler!

Obwohl im VVZ das in drei Tagen beginnende Seminar unter "Pädagogische Studien" eingestellt und ohne Teilnehmerbeschränkung versehen ist, erreichte mich gerade diese Mail:

----- Original Message -----
From: khofer@rumms.uni-mannheim.de
To: dpa
Sent: Monday, September 03, 2007 10:53 AM
Subject: [GS Historischer und internationaler Vergleich von Bildungssystemen (Bender-Szymanski) HWS 07] ABMELDUNG Historischer und internationaler Vergleich von Bildungssystemen

Liebe Teilnehmer des Seminars "Historischer und internationaler Vergleich von Bildungssystemen"!

Sie wurden soeben ALLE aus diesem Seminar ABGEMELDET!!! Die Teilnahme ist NUR Studierenden des Bachelor-Studiengangs gestattet!!! Diese werden gebeten, sich erneut für das Seminar anzumelden!

Es existiert eine strickte Anweisung, NUR Bachelor-Studierenden einen Schein auszustellen! Alle weiteren Studiengänge erhalten keinerlei Nachweise!!!

Mit freundlichen Grüßen
Katarina Hofer




Man beachte die strickte Anweisung!
Sowas gehört wohl in die StudiVZ-Gruppe "Ich arbeite an der Uni, weil mein Papa da Professor ist"

So. Und nun stehe ich am Do mit einem Seminar da, weil ich aus 2 anderen rausgeflogen bin, fahre also 120 Minuten für 90 Minuten Seminar.
Immerhin hab ich dann aber im nächsten Semester wieder Kurse zu belegen. Und wenn ich da nicht reinkomme, mache ich es nächstes Semester und das so lange, bis die Uni genug Geld an mir verdient hat.

1 Kommentar:

 
© [d-pa] 2006-2013