Sonntag, September 16, 2007

50 Dinge, die man über mich wissen sollte...

... oder auch nicht.

1.) Trägst Du Unterwäsche? Wenn ja, welche?
Öhm ja. Boxer- und Retroshorts.

2.) Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?
Ich glaube schon. :o

3.) Was ist Deine Lieblingseissorte?
Stracciatella.

4.) Duschen oder Baden?
Duschen.

5.) Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
Beides schön, aber ich ziehe den Sonnenuntergang vor.

6.) Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?
I.d.R. Handy, Geld (aber selten mehr als 10 Euro), Schlüssel.

7.) Donald Duck oder Micky Maus?
Micky.

8.) Welche Zahnpasta benutzt Du?
Dontodent :o

9.) Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder.

10.) Singst Du unter der Dusche?
Eigentlich nicht.

11.) Redest Du mit Deinen Haustieren?
Hab keine.

12.) Kennst Du die richtigen Namen Deiner Email-Freunde?
Ja.

13.) Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Nein.

14.) Beisst Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?
Ich glaube schon. Mache ich aber auch so, hab da genug Fläche.

15.) Frühaufsteher oder Nachteule?
Nachteule. Eindeutig.

16.) Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
Ja, kann ich. :x

17.) Gummibärchen oder Kaugummi?
Kaugummi.

18.) Wie groß bist du?
1,85 m.

19.) Wie alt möchtest Du sein?
2 Jahre jünger.

20.) Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Villa.

21.) Was isst Du am liebsten auf der Pizza?
Käse, Salami, Schinken.

22.) Kaffee oder Tee?
Tee!

23.) Hast Du schon mal für andere gekocht?
Ja klar.

24.) Hast Du schon mal Austern gegessen?
Nein, die sind aber eklig...das weiß ich jetzt schon. xD

25.) Weißt Du Geburtstag und Alter Deiner Eltern?
Jep. Beim Alter muss ich aber immer rechnen.

26.) Titel Deines Lieblingsbuches?
Ramses.

27.) Sind Deine Füße gleich groß?
Denke schon, aber...keine Ahnung. Hab nie nachgemessen.

28.) Magst Du Knoblauch?
Ja *_*

29.) Kannst Du mit Deinen Augen einzeln blinzeln?
Gilt Zwinkern auch?! ^^

30.) Liest Du Tabellen?
Ja.

31.) Was wäre das Erste, was Du tun würdest, wenn Du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?
Ein großes Haus, ein Auto und einen neuen PC kaufen. Der Rest kommt auf die Bank.

32.) Pepsi oder Coca Cola?
Mir egal.

33.) Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Puh... weiß ich gar nicht mehr.

34.) Schau nach rechts, was siehst Du?
Farblaserdrucker "Samsung CLP-510", Bett, Laptop.

35.) Und links?
Schreibtisch, Lampe, Buch (das ich eigentlich zu diesem Zeitpunkt gerade lesen sollte), Fenster, Schrank.

36.) Schnarchst Du?
Wenn ich ein wenig erkältet bin schon. Tut mir dann aber Leid :/

37.) Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?
Nein. Absolutes no-go!

38.) Wenn auf einer Tür steht 'ziehen', drückst Du trotzdem?
Wenn mir langweilig ist, dann schon.

39.) Wenn Du einen Tag in Deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das dann?
Einen Tag, an dem ich vieles hätte besser machen können.

40.) Tequila, Mojito, Caipirinha oder alkoholfrei?
Gibt's auch Wodka Lemon?

41.) Pommes oder Bratkartoffeln?
Pommes, aber wird aus Kalorien- und Cholesteringründen gestrichen^^

42.) Hast Du schon mal eine Waffe abgefeuert?
Nein.

43.) Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?
Tigger und die deutsche Stimme von Piglet.

44.) Warst Du schon mal in Disneyland, -world oder -resort? Wenn ja, wo?
Ja, in Anaheim, Kalifornien (USA).

45.) Was ist Dein größtes Ziel?
Glücklich werden, guter Lehrer sein.

46.) Schlagsahne oder Caramelsirup?
Weder noch. Bin kein Dessert-Mensch.

47.) Riechst Du an anderen Menschen?
Hmm eigentlich nicht. Aber manchmal schon (widerspricht sich das jetzt?) :x

48.) Isst Du Hauptgericht und Beilagen abwechselnd oder nacheinander?
Abwechselnd.

49.) Deine Lieblingsserie im TV?
Nachrichten und in Sachen Trash-TV "Die Ludolfs".

50.) Spielst Du ein Instrument?
Ja, ich kann Mundharmonika nach Zahlen spielen.

2 Kommentare:

  1. Sehr interssant!!!!

    Tja auf alle Fälle überraschender als mein links von mir liegendes Pädagogikbuch in dem ich eigentlich lesen müsste.

    SO jetzt zu deinen Antworten:
    Und was bitte sind Retroshorts??? Und wie kommst du mit 10€ im Geldbeutel klar?????
    Und ansonsten fällt mir noch ein, wir müssen umbedingt mal mit dir nen Heulbojenfilm schauen, denn seit Ewigkeiten nicht mehr geweint kann ja mal garnicht angehn! Ich schlage vor: Titanic, Stadt der Engel, Pearl Habour, In einem Land vor unserer Zeit, König der Löwen,... *mmmhhh wo hab ich noch überall geheult wie ein Schlosshund*

    AntwortenLöschen
  2. Zum Geld: Habe ja EC- oder Kreditkarte dabei. Und wer mein bargeldloses Geld nicht will, der hat eben Pech gehabt^^

    Und zu der Sache mit den Filmen... Das schreit ja gerade zu nach DVD-Abend xD

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013