Freitag, Dezember 23, 2011

Servicequalität

Am Dienstag war ich beim Zahnarzt zur alljährlichen Kontrolluntersuchung. Und wie jedes Jahr "kurz vor knapp", man hat vorher schließlich nie Zeit. Bis man sie sich nimmt. Seit nunmehr 2 Jahren bin ich nun bei einem neuen Zahnarzt, den ich super finde und der mich auch nur 1x jährlich zu besagter Kontrolle sieht. Toll bei Ärzte sind ja mitunter auch die Sprechstundenhilfen ([d-pa] berichtete). Auch hier gab es wieder die Dicke (wohl fürs Grobe) und das Praxishighlight. In meinem Fall hieß letztere Michaela ♥, fuchtelte mir im Mund herum und hat mich dabei angeatmet. Ein Duft wie von Alpenveilchen, sag' ich Ihnen!
Vom Arzt bekam ich übrigens die Goldene Putzmedaille. Ich sei das schönste Gebiss des Monats. Yeah! Mein Verkaufswert auf dem Markt für Ackergäule steigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013