Dienstag, Oktober 04, 2011

Vergängliche Jugend

Über das Wochenende war ich krank. Erkältung. Super. So viel zum langen Wochenende. Nichtsdestotrotz ging es mir am Montag wieder besser und daher ging ich abends zu Ms.Colombo. Die wohnt ja auch hier im Ort, daher war das kein Problem. Und es passte ihr ganz gut rein, denn sie hatte ein PC-Problem, dessen Lösung sie dann in mir sah - schließlich bin ich ja als Webdesigner entsprechend qualifiziert (hust). Ein wenig geraten habe ich schon, aber ich habe es letztlich hinbekommen und mir von der Raterei nichts anmerken lassen. Selbst ist der Mann. Dann ging der Abend in das über, wozu er eigentlich (von meiner Seite) vorgesehen war: Dem Quatschen. Und da bekam ich von ihr im Zuge der Unterhaltung das schönste Kompliment, das man nur bekommen kann: "Im Gegensatz zu dir seh' ich eben voll jung aus!"
Danke.


Dafür halte ich mich eben die nächsten 20 Jahre. Püh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013