Sonntag, Februar 27, 2011

Wochenende

Wieder ein kurzes Wochenfazit: Am Dienstagabend ging es zu Mitreferendarin Nadine, die ich noch aus Mannheimer Zeiten kenne. Ein wenig plaudern, nach ein paar Stündchen ging es wieder zurück - schließlich war am Folgetag wieder einmal eine Doppelstunde zu halten. Gestern war ich auf der didacta in Stuttgart. War ganz gut, habe mir einige Materialien für den Unterricht gekauft und unzähligen Kram wie Kulis, Taschen etc. geschenkt bekommen. Ich glaube an Kugelschreibern habe ich jetzt einen Lebenvorrat. Heute habe ich die Bude ein wenig aufgeräumt und Sachen einsortiert. Man kommt ja zu fast nichts mehr unter der Woche. Da ist der Sonntag ein wahrlich dankbarer Tag um sich zu sortieren. Davon abgesehen habe ich aber wieder einmal Unterricht vorbereitet und so bestehen irgendwie 7 Tagen der Woche aus Tätigkeiten für die Schule. Naja. Mal schauen, was die nächste Woche bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013