Freitag, August 27, 2010

Wohin die Füße tragen

Life is good, life is fine. Derzeit läuft eigentlich alles so wie es soll und in der imaginären Zufriedenheitsskala kratze ich an den 100%. Da ist es auch nicht so schlimm, dass ich momentan hier und da nasse Füße bekomme weil meine Lieblingsschuhe allmählich der Belastung der letzten Jahre nachgeben. Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Hercegovina, England, Schottland, Wales, Irland, Nordirland, Norwegen, Belgien, Niederlande, Frankreich, Kanada und letztlich auch Deutschland haben sie bereist und waren mir stehts treue Begleiter. Doch nun scheint der Zeitpunkt des Abschiednehmens gekommen, denn der Rahmen löst sich vom Vorderblatt und auch die Optik hat über die Zeit gelitten. Ein Schuhmacher kommt da wohl nicht mehr in Frage und ... naja ... so viel will ich dann bei aller Liebe auch nicht mehr investieren. Fazit: Was Neues muss her. Die Suche hat begonnen, doch wie schon beim letzten Mal gestaltet sich selbige etwas schwierig - sagt mir doch keines der bislang angebotenen Modelle optisch wirklich zu. Und auch finanziell gesehen sollte der Bogen nicht überspannt und ein einigermaßen angemessenenes Preissegment nicht verlassen werden. Die Kinder in Indien und China bekommen ja nicht umsonst einen Hungerlohn, dann zahle ich also sicher nichts im dreistelligen Bereich an die Herren aus Herzogenaurach. Man darf gespannt sein, wie ich das Problem lösen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013