Donnerstag, Juli 01, 2010

Ein bisschen Spaß muss sein

Dann kommt das Glück von ganz allein...

Aufgefallen ist es wohl noch kaum jemandem: Youtube gibt es derzeit im WM-Sound. Richtig gelesen, Videos können mit dem afrikanischen Vuvuzela-Sound unterlegt werden. Allerdings nur solche Videos, die dem Fußball zuzuordnen sind. So zum Beispiel der offizielle FIFA WM 2010-Song von Shakira - Waka Waka. Unterhalb des roten Ladebalkens befindet sich rechts ein kleiner Fußball. Klickt man diesen an, füllt sich der Raum mit einer bombastischen Stadionstimmung und bringt selbige zur Freude aller Beteiligten direkt nach Hause - gerade jetzt, da spielfrei ist.


Anbei noch was zum Schmunzeln...ganz in Sovjetmanier spionierte der ivorische Spieler Eboé die Instruktionen des nordkoreanischen Trainers an einen seiner Spieler aus, was selbst dem nordkoreanischen Co-Trainer ein Lächeln entlockte:

1 Kommentar:

  1. Für die Technik-Freaks hier eine Bastelanleitung für ein Vuvuzela-Filter:
    http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013