Donnerstag, Juli 08, 2010

Das war's

[d-pa] ist wieder zurück vom Fußball schauen. Die Wunden werden versorgt, nicht nur bei den deutschen Spielern, sondern auch bei mir - denn am Morgen habe ich Würgemale an meinem Hals entdeckt. Woher ich die habe, weiß ich nicht so genau, aber ich habe auf jeden Fall jemanden in dringendem Tatverdacht. Na ja, vergeht wieder. Vom Bier habe ich bis auf Weiteres jedenfalls erst einmal genug.
Denn gestern habe ich bei einer Wette unter Höchsteinsatz meiner körperlichen Leistungsfähigkeit 5 Kästen Bier gewonnen. Und nein, das hat nichts mit den Würgemalen zu tun. Nicht dass da jetzt wieder falsche Rückschlüsse gezogen werden.
Mittlerweile hat sich die Leere nach dem Spiel weitestgehend verflüchtigt; schade drum, aber immerhin hat man nicht unglücklich verloren.
Den heutigen Tag habe ich Dank betreutem Fernsehen mit "Scrubs", "King of Queens", "Two and a half men", und noch irgend einer andere Serie, deren Namen ich aber gerade vergessen habe, gefüllt. Das ist ja alles nicht so unbedingt meins - wobei ich Scrubs Dank Flo & Katha schon kannte und das in jedem Fall ganz lustig ist. Positiv überrascht war ich allerdings von King of Queens, was mir ab und an dann doch ein Schmunzeln entlocken konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013