Samstag, Juli 17, 2010

Luxusproblem

Während andere im materiellen Luxus schwelgen können, widerfährt mir dieser eher in ideeller Form. Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Das Blöde ist, dass sich beide überschneiden bzw. absolut identisch sind: Ich bin seit Freitag fertig mit meiner Textarbeit und den Zusammenfassungen.Gut, am Samstag habe ich noch mal dran gefeilt, aber jetzt ist es soweit fertig, meine ich. Man kann sich absolut freuen, denn jetzt hat man noch genug Zeit zum Lernen...aber andererseits stellt man sich immer die Frage: "Ist es genug, oder sollte ich nicht doch noch weitere Texte lesen?".
Und so arbeite ich dann doch Tag um Tag weiter an meinen Ausarbeitungen mit dem Ziel, alles noch besser zu machen. Genau das ist es, was unser Land braucht: Ziele und kontinuierliche Verbesserung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013