Donnerstag, Februar 18, 2010

Ein gutes Team

Heute habe ich mich endlich einmal um meine wissenschaftliche Arbeit gekümmert, die Sprechstunde von Herrn Glomb besucht und mein Thema besprochen. Soweit alles cool, "selbstverständlich" wird er mich betreuen. Darüber bin ich ziemlich froh, gibt es doch in meinen Augen keinen besseren Mentor. Etwas fraglich ist allerdings, wann ich die Arbeit schreiben werde..denn es steht ja noch die Mündliche in Politik an. Aber wird schon. Klappt immer. Irgendwie.

Schön sind auch die momentanen Temperaturen. Endlich über Plus und man kann sich durchaus ohne Schal ins Freie trauen. In Kanada wurde man ja von Wärme nicht unbedingt verwöhnt. Doch traue ich dem Frieden nicht so recht und könnte wetten, dass irgendwann wieder die weiße Pest unsere Straßen und Dächer bedecken wird. Apropos Schnee. Olympia. Obwohl sich die deutschen Athleten oftmals freundlich zurückhalten wenn es um die Medaillenvergabe geht, waren die Wettbewerbe gestern höchst amüsant - erst der Eisschnellauf, dann Ski alpin...und Marion Rolland:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013