Mittwoch, Februar 17, 2010

dotLRN(plus)StudierendenportalILIAS

Aus dotLRN wird dotLRNplus wird Studierendenportal wird ILIAS. Jesses, was ein Stress. Alle Seminarunterlagen sind ab sofort auf ILIAS zu finden...oder auch nicht. Ein neues System, und die Suche beginnt. Gut, die Unterlagen waren schnell gefunden, aber wie füge ich neue Kurse hinzu, schließlich habe ich mehr als 2 Stück...? Die Lösung findet sich weder auf dotLRN, noch auf dotLRNplus, sondern im Studierendenportal, in dem ich der "E-Learning"-Gruppe des jeweiligen Kurses beitreten muss um dann, wieder zurück bei ILIAS, die Unterlagen herunterladen kann. Meine Fresse!
Manchmal wärs doch wirklich besser, die Studiengebühren einfach auf dem Uni-Konto liegen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013