Samstag, Februar 14, 2009

Ich bin dann mal weg...

Grund:
Kleine Rundreise durchs Königreich, die mich durch folgende Städte führt:

Coventry,
Birmingham,
Liverpool,
Manchester,
Leeds,
Newcastle-upon-Tyne,
Edinburgh,
Glasgow.

Bin planmäßig am Samstag wieder zurück.






Bolan, du wolltest mir am Freitag noch Bescheid geben :')

3 Kommentare:

  1. Wenn du heute schon in Manchester bist, dann gehe ich mal optimistisch davon aus, dass du wenigstens einen Tipp von mir beherzigen wirst und dir den Schottland-in-one-day-Trip antun wirst. Zeit genug solltest du noch haben...

    Oh wie gern würd ich grad durch England fahren...

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn ich jetzt schon in Manchester bin, dann reicht mir für Schottland ein halber Tag! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das regt mich noch irgendwann so sehr auf, dass ich übermorgen in mein Auto steig, dich irgendwo in Newcastle auflese (oder dich anfahre und ins Auto zerre) und dich persönlich durch Schottland schleppe.

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013