Donnerstag, Februar 12, 2009

Bin krank!








Okay, etwas untertrieben: TODESKRANK!

Kopfschmerzen, Fatigue, verstopfte Nase und abwechselnd kratzender bzw. zugesetzter Hals.

Und das 2 Tage vor den Ferien bzw. dem Beginn meiner Rundreise durch das Königreich.

Da habe ich heute schnell dagegengesteuert und befinde mich seither unter Selbstmedikatation. Weil es hier nicht so tolles gibt wie zu Hause (gut, ich war auch nur im Supermarkt), gibt es nun "Max strength Cold& Flue capsules" mit dem Besten aus Paracetamol, Koffein und Phenylephrin-Hydrochlorid. Fantastisch!
Dazu neben meinen (unabhängig davon existierenden) Calcium+Vitamin D-Kapseln nun auch noch die volle Dröhnung Multivitamin und Multimineral. Da hat doch die stärkste Krankheit keine Chance. Noch dazu, da ich ja eigentlich gegen Grippe geimpft bin.
Eines steht fest: Ich kapituliere nicht. Niemals!

4 Kommentare:

  1. Das heisst:
    Isch hann die Freck!
    Gute Besserung und nochmals Dank für die Gastfreundschaft! War eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh armer armer DPA !!!



    ... Das wolltest du doch jetzt hören, oder ???

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013