Donnerstag, März 27, 2008

Do leg'st di nieder

Also irgendwie ist alles im Moment nicht so, wie es sein sollte. Am Sonntag habe ich den Tag mit einem finalen Krankenbesuch verbracht.
Nebenbei schreibe ich wieder an einer Hausarbeit in Literatur: rund 10 Seiten sind zu Papier gebracht, momentan muss ich aber das Buch nochmals lesen. Heute habe ich 60 Seiten durchgearbeitet. Erschwerend kommt hinzu, dass ich mal wieder krank bin - aus unbekannten Gründen erwischt es mich dieses Jahr recht häufig. Seit gestern strecken mich Magenprobleme und Übelkeit nieder. Viel schaffe ich im Moment eigentlich nicht, bin immer schnell kaputt und müde, durch das Buch kämpfe ich mich aber durch. Will bis Ende dieser Woche die Hausarbeit fertiggeschrieben haben - da noch 4 Übersetzungen und ein Aufsatz in Italienisch zu schreiben sind. Zudem muss ich noch Julius Caesar von Shakespeare lesen - bis Donnerstag. Oh weh!
Ich für mein Teil bin jedenfalls mit der Diagnose "Norovirus" erstmal ans Bett gefesselt - eine hochansteckende Krankheit, die in manchen Fällen auch tödlich verlaufen kann, in der Regel aber nur dann, wenn chronisch Kranke, sehr junge oder auch ältere Menschen betroffen sind. D.h. ich dürfte nochmal mit dem Leben davonkommen.




So schaut es übrigens unter dem Elektronenmikroskop aus, das Norovirus, das gerade in meinem Körper vegetiert:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013