Freitag, August 04, 2006

//breaking news// dpa weiterhin erfolgreich

Heuer bin ich nach Mannheim gefahren.
Ziel: Nach Scheinen Ausschau halten & in der Bibliothek Bücher für meine Hausarbeit kopieren.

Zuerst war die Anglistik dran in EW.
Dort wurden sämtliche Sekretariate abgeklappert und nachgefragt. Von 3 geschriebenen Klausuren war leider erst eine korrigiert: Intermediate Translation.

Die Klausur war nicht so extrem schwer - also bestanden!

Anschließend ging es weiter in unbekannteres Terrain - zur Statistik in D7.
Als ich ankam, waren sämtliche Lichter aus, alle Räume fest verschlossen. Am Sekretariat hing ein Zettel: "Bin im Urlaub bis 24.08."

Hmmm...falls ich nicht bestanden haben sollte und die Nachschreibeklausur am 01.09. ist, wäre es vielleicht etwas zu kurzfristig, erst am 24.08. Bescheid zu bekommen.

Also wurde weiterüberlegt.
Sämtliche Zimmer nochmal abgeklappert, bis ich an das Zimmer der Professorin kam, bei der die Klausur geschrieben wurde. Dort hing ein Zettel mit einer "Menge Zahlen" drauf, der sich bei genauerem Hinsehen als Notenliste für meine Klausur herausstellte. Prima!

Flink habe ich meine Matrikelnummer und die zugehöroge Note gesucht.
Plötzlich: Jubel, Trubel Heiterkeit (so ähnlich wie in den ehemaligen Werbespots einer Fast Food-Kette, in denen inmitten des Freßtempels Kunden jubelnd aufspringen).
BESTANDEN!

Besonders erfreulich war es hier, da ich ein wenig Bammel hatte, ob es denn wirklich gereicht hat.

Jedenfalls kann ich mich jetzt endlich auf meine noch zu schreibende Hausarbeit konzentrieren und bin stolz, mir ein weiteres "Gütesiegel" verdient zu haben (den Rest habe ich hoffentlich auch bestanden):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013