Montag, August 21, 2006

Stillstand ist der Tod...

...so singt Grönemeyer in "bleibt alles anders".
Bei mir sieht das momentan allerdings anders aus.

Zwar passiert hier im Blog nicht fiel, aber im Hintergrund wird Schwerstarbeit geleistet!
Meine Hausarbeit für Bilingualism ist nach wie vor noch in der Ausarbeitung, Abgabe ist der 01.09.. Wie schon bei meiner anderen Hausarbeit (Politik) in diesem Semester fällt mir auf, dass ich trotz (nahezu) täglicher Arbeit nur recht wenig vorankomme - etwa 1/2 Seite bis maximal eine Seite/Tag.
Woran das liegt, muss noch genauer untersucht werden; aber bis zum Ende des Studiums werde ich wohl (leider) noch genügend Untersuchungsmöglichkeiten bekommen.
Schätzungsweise 55-65% der Arbeit sind fertig, für den Rest habe ich somit noch 11 Tage Zeit - wird also zeitlich gesehen hinhauen.
Anschließend bleiben noch 3 Tage zur Regeneration bevor es dann wieder los geht.

Letzte Woche habe ich mich wieder einmal bei meinem Arbeitgeber mit den 3 Buchstaben (XYZ) gemeldet - schließlich sollte ich mich ob der großen Anzahl an Aufträgen dringend melden, sofern ich die Arbeitszeit abschätzen könne.
Antwort kam übrigens bislang "überraschenderweise" noch keine...

Naja - hab ja für meine 45 Stunden noch gute 3 Monate Zeit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013